Adapter Stück Navi

Diskutiere Adapter Stück Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe hier das normale Navi Kabel für das MFD. Die Triplex schlummert schon aufn Dach. Jetzt brauch ich nur noch die Bezeichnung inkl...
  • Adapter Stück Navi Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier das normale Navi Kabel für das MFD. Die Triplex schlummert schon aufn Dach. Jetzt brauch ich nur noch die Bezeichnung inkl. Teilnr. und Bild wenn es geht von dem Adapterstück.

MFD<-zum->Navikabel. Es muss ja irgend so ein Eckstück sein.

Ok ich habe Lutschis Anleitung gelesen abba :eek:

FME??? SMB??? und sonst wird man schwach bei den ganzen Bezeichnungen. :(

ok GSM sagt mir was. :?

Ich seh nicht durch? Bitte helft mir.

Gruß Joki

• Adapter Stück Navi Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein Kabel mit 5 meter FME auf Winkel SMB. Dieses gibt es beim freundlichen nicht einzeln, es besteht dort aus drei Teilen. Bei eBay gibt es fertige Kabel. Oder die Variante vom marc, FME Kabel und einen Blaupunktadapter FME auf Winkel SMB.

Gruß Lutschi

• Adapter Stück Navi Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Wo wir gerade dabei sind.
Wenn ich am großen Navi ne Endstufe anschalten möchte mach ich das doch über Adabter Mini Iso> Cinch- oder?
Adapter

Gruß

• Adapter Stück Navi Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passivari

Das ist der richtige Adapter.

Gruß Lutschi

• Adapter Stück Navi Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi
Moin :)

Ja da bin ich ja beruhigt, dachte schon wieder an irgendwelche Adapter wie den 1212er von Dietz-uff :D

Nochmal Danke!

Gruß

Thema:

Adapter Stück Navi

Adapter Stück Navi - Ähnliche Themen

Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD??: Hi ich habe heute endlich mein MFD version D Navi bekommen habe dazu gleich ne originale Triplex Antenne bestellt und ein 6 Meter Antennenkabel...
Oben Unten