Adapter Nokia 6020 auf CarK91

Diskutiere Adapter Nokia 6020 auf CarK91 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe mir vor kurzem ein neues Nokia 6020 geholt. Jetzt wollte ich das gerne mit meiner FSE Cark91 betreiben. Es gibt angeblich einen...
  • Adapter Nokia 6020 auf CarK91 Beitrag #1

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir vor kurzem ein neues Nokia 6020 geholt. Jetzt wollte ich das gerne mit meiner FSE Cark91 betreiben. Es gibt angeblich einen Adapter. Reicht dieser oder brauche ich noch mehr Teile (z.B. Halter...) um das Handy zu berteiben.

Thanx für Euren Support.

• Adapter Nokia 6020 auf CarK91 Beitrag #2

iltisfahrer

Punkte Reaktionen
0
crazytigger schrieb:
Hi Leute,

habe mir vor kurzem ein neues Nokia 6020 geholt. Jetzt wollte ich das gerne mit meiner FSE Cark91 betreiben. Es gibt angeblich einen Adapter. Reicht dieser oder brauche ich noch mehr Teile (z.B. Halter...) um das Handy zu berteiben.

Thanx für Euren Support.

Hallo,

schaust du hier:

-Adapter von CARK91 auf Pop-Port (sind alle neueren Handys, ältere wie 6210, 6310i usw. haben noch keinen, deswegen der Adapter):

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zubehoer/zubehoerteile/popportadapter_ca55/170062.html

Und du brauchst eine neue Halteschale:

Nokia CR-23 mit Antennenkoppler (das 6020 hat keinen Steckanschluss für die Antenne, das geschiet jetzt induktiv):

http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...und_ums_auto/mobilePhoneId=134742/142176.html

Du musst jetzt nur noch den neuen Halter(6020) gegen den des alten Handys tauschen und das neue Adapterkabel zwischen der Steuereinheit des CARK91 und deiner neuen Halterung verlegen. Das wars!

P.S. Lt Nokia-Website wird empfohlen, das alte Mikro gegen dass neue Modell MP-2 zu tauschen (Warum auch immer, musst da wahrscheinlich mal bei Nokia anfragen)

• Adapter Nokia 6020 auf CarK91 Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer suche, der findet.
umrüsten original nokia freisprecheinrichtung
boardsuche.jpg

Thema:

Adapter Nokia 6020 auf CarK91

Adapter Nokia 6020 auf CarK91 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten