Adapter Naviantenne

Diskutiere Adapter Naviantenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe mein MFD Navi gegen ein pioneer doppeldin Radio getauscht. Die naviantenne habe ich unterm amaturenbrett versteckt, leider...
  • Adapter Naviantenne Beitrag #1

TAZ-21

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mein MFD Navi gegen ein pioneer doppeldin Radio getauscht.
Die naviantenne habe ich unterm amaturenbrett versteckt, leider funktioniert das nicht richtig.
Kann ich die Originale passat naviantenne verwenden? Gibt es da vielleicht Adapter vom passat Stecker auf den vom pioneer? Am pioneer ist es ein kleiner grüner stecker.

• Adapter Naviantenne Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Entweder umlöten oder Adapter selbst basteln. Ob es einen fertigen Adapter zu kaufen gibt weiß ich leider nicht. Stecker gibt es einzeln aber zu kaufen.

Oder einfach am Kabel selbst verlöten, das funktioniert auch. Dann brauchst du keine Stecker kaufen.

Die GPS Maus am Dach funktioniert jedenfalls nicht nur mit VW Radios.

• Adapter Naviantenne Beitrag #3

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Was hat denn dein Radio für einen Stecker?
Hier findest du schon mal ein paar Infos: http://www.passatplus.de/umbauteile/kabel/antennen.htm
In der Bucht gibt es für alles mögliche Adapter in alle Richtungen, da sollte man schon was finden. Ich hab mir z.B. ne Handyhalterung mit aktiver Antenne von The bury gekauft und in der Bucht den passenden Asapter gefunden, um die an die Triplex-Antenne zu hängen.

• Adapter Naviantenne Beitrag #4

TAZ-21

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt den Stecker abgeschnitten und neu angelötet. Funktioniert einwandfrei! Die Antenne unterm Armaturenbrett funktionierte nicht richtig weil ich frontscheibenheizung habe, war mein Fehler :D
Mfg

Thema:

Adapter Naviantenne

Adapter Naviantenne - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten