Adapter gesucht

Diskutiere Adapter gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi @ll ich suche einen Adapter für die Antenne und zwar für Mobiltelefonanschluss. Dieser muß von fme auf RAKU sein. Allerdings muß er beides mal...
  • Adapter gesucht Beitrag #1

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll

ich suche einen Adapter für die Antenne und zwar für Mobiltelefonanschluss. Dieser muß von fme auf RAKU sein. Allerdings muß er beides mal (m) sein. Daher passt der Originaladapter von VW nicht, der hat beides mal (f). Habe schon gegoooooogelt wie ein bekloppter, aber nichts gefunden.

Hat jemand von Euch vielleicht ein Idee wo ich den gesuchten Adapter bekommen kann?
Für Eure Hiffe jetzt schon mal vielen Dank.

many greets
tele

• Adapter gesucht Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Irgendwann hatte mal jemand im Forum geschrieben, dass ein guter Boschdienst dir den Adapter schnell zusammencrimpen kann.

Grüsse
Matthias

• Adapter gesucht Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, HIERmal schauen.

Bei mir hat ein CarHifi Laden einfach den Stecker abgeschnitten und einen neuen drauf gemacht, fertig.

Thema:

Adapter gesucht

Adapter gesucht - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten