Adapter fürs Navi

Diskutiere Adapter fürs Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapter für mein Navi, habe bei meinem :) einen gefunden, 000 098 706 er ist aber nicht sicher ob es der...
  • Adapter fürs Navi Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Adapter für mein Navi, habe bei meinem :) einen gefunden,
000 098 706
er ist aber nicht sicher ob es der richtige ist und zurückschicken kann er ihn nicht. Weiß jemand genaur wie dieses Teil aussieht, sind es zwei Stecker o. einer, was für Farbe haben die Stecker (wg. Codierung)?
Gruß
Andreas

• Adapter fürs Navi Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was soll der Adapter denn machen ?

• Adapter fürs Navi Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
er soll den Doppelstecker der mit zwei Antennenkabel zur Diversitybox unter dem Beifahrersitz kommt mit diesen zwei Kabel die von dort zum Navi ghen (weiß und braun) direkt verbinden.
Gruß
Andreas

• Adapter fürs Navi Beitrag #4

Andreas1985

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hast du vor dir das RNS 510 nachzurüsten? So hört es sich für mich an. :)

Dann brauchst folgenden Stecker:

4E0 035 672 K

Hier die zwei alten Stecker:

Und hier der neue dann:

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Gruß
Andreas

• Adapter fürs Navi Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es ist nicht das RNS 510, habe mein MFD2 (CD) gegen ein MFD2DVD getauscht. Brauche was anderes, trotzdem danke.
Gruß
Andreas

Thema:

Adapter fürs Navi

Adapter fürs Navi - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Oben Unten