Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi

Diskutiere Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mir die Tage ein neues Kenwood Navi (KNA-G300) gegönnt und gegen mein MFD ausgetauscht. http://www.kenwood.de/navipak_frmset06.htm...
  • Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #1
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir die Tage ein neues Kenwood Navi (KNA-G300) gegönnt und gegen mein MFD ausgetauscht.

http://www.kenwood.de/navipak_frmset06.htm

Nun möchte ich gerne die originale Naviantenne für das Kenwood-Navi nutzen, damit ich nicht noch eine extra Antenne verbauen muß.

Gibt es einen Adapter dafür? Hier Bilder vom Kenwood Stecker bzw. Gegenstück:

NA3.jpg

NA4.jpg

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #2
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hast schon mal bei Kufatec geschaut ?

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #3
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich grade. Leider habe ich keinen Adapter gefunden, obwohl die Seite schon ein sehr großen Angebot hat. Habe allerdings gesehen, das die Bezeichnung für den Kenwood-Stecker diese ist:

HRS GT5

Hast mein Ex-Navi schon verbaut?

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Nein leider noch nicht es kommt jetzt am We rein :D . Hattn bischen gedauert bis ich alle kabel usw. zusamen hatte .

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #5
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind auch 3 Tage vom Pfingstwochenende dabei drauf gegangen alles zu verkabeln und einzubauen. Aber jetzt läuft es. :D

Hab nur noch das Antennenproblem. :(

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #6
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Freut mich fürr dich dass es geht , das mit der Antenne bekommst au noch hin :wink:

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da must du mit zwei Adapter arbeiten. Du brauchst den HRS auf WICLIC, findest du HIER dann noch einen SMB auf WICLIC.

Gruß Lutschi

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #8
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich etwa 40,- Euro für die Adapter ausgeben müssen.
Ist es möglich eine SMB-Buchse an das vorhandene Kenwood-Antennen-Kabel zu bringen? Und dieses dann mit dem originalem Antennenkabel verbinden. Da wäre der Kostenaufwand am geringsten (1,49 Euro).

http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p246_SMB-Buchse.html

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit geeignetem Quetschwerkzeug ist alles möglich.

Gruß Lutschi

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #10

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Oder mit nem Stücke Kabel einfach anlöten:)

• Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi Beitrag #11
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Mit geeignetem Quetschwerkzeug ist alles möglich.

Gruß Lutschi

Ist vorhanden. Na dann werde ich mal ne Buchse bestellen und mein Glück versuchen.

Thema:

Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi

Adapter für original Naviantenne auf Kenwood-Navi - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Adapter Naviantenne: Hallo! Ich habe mein MFD Navi gegen ein pioneer doppeldin Radio getauscht. Die naviantenne habe ich unterm amaturenbrett versteckt, leider...
Adapter für Kenwood DNX 7200 an original CD-Wechsler: Hallo zusammen, gibt es einen Adapter um den original CD-Wechsler an ein Kenwood DNX 7200 anzuschliessen? Nach dem Umbau auf Doppel-DIN, ist der...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten