Adapter für Navieinbau

Diskutiere Adapter für Navieinbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es kommt auf den Adapter darauf an welchen Du verwendet hast. Schau mal was der Adapter mit dem Pin 3 macht, ob er das Kabel durchschleift oder es...
  • Adapter für Navieinbau Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf den Adapter darauf an welchen Du verwendet hast. Schau mal was der Adapter mit dem Pin 3 macht, ob er das Kabel durchschleift oder es nicht mehr weitergeleitet wird.

Gruß

• Adapter für Navieinbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Pin 3 darf nicht am Becker anliegen.

Wobei die Problematik mit der Alarmanlage eher auf ein Türschloß defekt hinweisen tut.

Gruß Lutschi

• Adapter für Navieinbau Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch nie ein Becker eingebaut. Pufferung für den geschaltetetn Plus sagt mir jetzt nichts.

Gruß Lutschi

• Adapter für Navieinbau Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Braucht man nicht zu machen. Der Hauptstrom geht beim Becker über Dauerplus. Der Zündungsplus wird nur minimal belastet. Also ganz normal anschließen.

Gruß Lutschi

Thema:

Adapter für Navieinbau

Adapter für Navieinbau - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten