Adapter für die freisprechanlage

Diskutiere Adapter für die freisprechanlage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ja ich weiß, die suchfunktion benutzten, das habe ich gemacht, und......nix gefunden!!! Vieleicht bin ich nur zu blöd!!! So, und nun zu...
  • Adapter für die freisprechanlage Beitrag #1

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja ich weiß, die suchfunktion benutzten, das habe ich gemacht, und......nix gefunden!!!
Vieleicht bin ich nur zu blöd!!!

So, und nun zu meinem problem. ich habe mir das Sony CDX M8800 zugelegt. Der nette verkäufer sagte mir das ich einen Adapter brauche, damit ich die freisprechanlage am sony anschließen kann.
Kann mir da einer mehr zu sagen, der Laden selber führt diesen adapter nicht, er meinte das es sich nicht lohnt. Zu wenig nachfrage, zu teuer.

• Adapter für die freisprechanlage Beitrag #2

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab das gleiche Prob mit meinem JVC Radio. ACR meinte da gäbe es von ARAT nen ISO Adapter. Soll so um die 60€ kosten und schaltet bei Mute das FSE SIgnal auf die vorderen LS

MfG

DFF

• Adapter für die freisprechanlage Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ihr sucht bestimmt das hier:

Radio-Stummschaltung
Artikel-Nr.: 378306 - U1

Preis nur 49,95 EUR Stück

Wird zwischen die ISO-Radiostecker im Fahrzeug geschaltet. Bei eingehenden Telefonaten wird das Autoradio abgeschaltet und die beiden vorderen Lautsprecher zur Wiedergabe des Telefonates genutzt. Die Ansteuerung erfolgt über die Freisprecheinrichtung ( Masse geschaltet). Nach Gesprächsende wird das Radio wieder aktiviert. Zusätzliche Anschlussmöglichkeit für die Freisprecheinrichtung. Wird einfach zwischen die ISO-Radiostecker im Fahrzeug geschaltet.

Gibt es bei connrad

einfach mal vorbeischauen http://www.connrad.de und nach der Artikelnummer 378306 suchen

Thema:

Adapter für die freisprechanlage

Adapter für die freisprechanlage - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABE für B&G Federn 3B VR5, B&G 80-277 HILFE!?!: Hi..... Bin noch recht Neu hier und brauche Hilfe!! Habe mir Tieferlegungsfedern von B&G gekauft (gebraucht)!! Allerdings fehlt mir die ABE!! Habe...
Ringe für Lautsprecher-Befestigung: Hallo ich bin neu hier und JA, ICH HABE DIE SUCHFUNKTION AUSGIEBIG BEMÜHT. :) Bin seit 1 Woche stolzer Passat (3BG) Besitzer und will jetzt den...
klackerntes Geräusch vom Motor ( V6 im 3B ): Hallo Leute…. Zur Zeit sieht es mal nicht so gut aus im Bereich KFZ. Neuer Tag neues Problem… Habe seit zwei Tagen ein klackerntes Geräusch...
Oben Unten