Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist

Diskutiere Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nach meiner anfänglichen Neugier bei meinem neuen MFD Ver. D musste ich leider folgendes feststellen: Ich das Ding eingebaut, und lese da...
  • Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist Beitrag #1

TurboTobsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach meiner anfänglichen Neugier bei meinem neuen MFD Ver. D musste ich leider folgendes feststellen:
Ich das Ding eingebaut, und lese da doch nicht zufällig: Einschalten von Bose Soundsystem..., ich mir nix dabei gedacht und drücke einfach die 3+6 zusammen und dann die 2 .... und schon wars passiert: Ich höre nix mehr...
Ich wieder versucht das ganze genauso rückgängig zu machen aber keine Chance, d.h. ein WE lang kein Radio, CD oder sonstige Stimmen aus den Lautsprechern.
Ich dann bei dem "Hersteller" des Adapterkabels angerufen, und der mir gesagt...da musst du dann wohl zum Freundlichen fahren...
Oder du versuchst folgendes: 3+6 zusammendrücken, danach 2 drücken und gedrückt halten, Navi ausschalten 15 sek. warten und weiter die 2 gedrückt halten dann wieder Navi einschalten und dann erst nach 3 sek. die 2 loslassen dann wieder ausschalten 60 sek. warten und wieder einschalten.....
Und ich muss euch sagen: es war wieder Musik in meinen Ohren :razz: :razz: :razz:

Wenn Ihr mal Lust und Laune habt probiert es aus, ich jedoch werd es NIE wieder tun.... :D :D :D

Wenn Ihr wollt kann ich mal die Nummer von dem netten Helfer bekanntgeben, denn der kennt sich super mit den MFD Navi aus.

MfG Turbotobsen

• Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein alter Hut. Siehe HIER

Gruß Lutschi

• Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist Beitrag #3

TurboTobsen

Punkte Reaktionen
0
Sorry Lutschi,
ich wust nicht das dies schon bekannt war. :oops:
Vorallem das dies mit dem Rückstellen so Probleme geben könnte.

Na ja, ich dacht ich meld meinen Erfahrungsbericht, dass einem anderen Navi-Nutzer nicht das selbe passiert.

MfG Turbotobsen.

Thema:

Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist

Achtung wenn am MFD kein DSP vorhanden ist - Ähnliche Themen

Frage zur Reifenkontrollanzeige: Hallo! Ich habe in meinem 3C (Bj. 2005) eine Reifenkontrollanzeige...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
EDIT, die letzte MFD Ver.C an TT Tacho geht!!!: Hallo, ich habe ein VW MFD Ver. C in meinem Passat verbaut. Ich möchte jetzt eine VW Software + die Audi Navigationsfrontblende installieren. Aus...
MFD kein Ton mehr...: Hallo zusammen, da war ich heute neugierig und wollte rein Interesse halber mal das DSP Menü von meinem MFD Version G sehen. Wie gesagt, nur das...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten