Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf

Diskutiere Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Aufpassen bei englischsprachigen Angeboten beim Autoverkauf http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/recht/autokauf_betrug_im_internet.pdf
  • Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da hatte ich auch schon vor gewarnt

Mobile.de

• Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ob Western Union auch ein eBay Unternehmen ist? :D

• Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich glaub Western Union existiert schon ein paar Jährchen länger als ebay :).

Ich kann mir nicht vorstellen das ebay WU gefressen hat.

Thema:

Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf

Achtung neue Betrugsmasche bei Autoverkauf - Ähnliche Themen

neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Oben Unten