Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C

Diskutiere Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); da meiner in der Werkstatt zwecks dem "Brummen" ist,habe ich auch gebeten dass die Bremsen kontrolliert werden, und bei meinem ist alles in...
  • Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #21

edo

Punkte Reaktionen
0
da meiner in der Werkstatt zwecks dem "Brummen" ist,habe ich auch gebeten
dass die Bremsen kontrolliert werden, und bei meinem ist alles in Ordnung, Bj.05.2005 16.000km

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C

Anzeige

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #22

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab jetzt auch probleme mit meinen bremsen bei 28.000 km ging die verschleiß leuchte an
jetzt mache ich die erste inspektion und was sagt der freundliche meine Bremsenscheiben und und bremsbeläge sind vorne verschließen ziemlich früh finde ich :evil: und die hinteren sehen auch nicht mehr gut aus wie kommt das :?:

und das beste kommt noch mein freundlicher findet es kann schon möglich sein das sie verschliessen sind wie geht das denn ich bin doch nicht auf einer rennstrecke mit den wagen unterwegs :evil:

der :) wollte alls erstes kein kulanz antrag stellen nur nach dem ich mit volkswagen hotline telefoniert habe meinte er das sie fotos macht und die über senden will und mir morgen bescheid geben wird was passiert

was sagt ihr dazu Materialfehler ?? hatte auch ab und zu komische geräusche vorne kurz vom stillstand gehört wollte aber nicht sofor zum
:) und zeit verlieren da ich den wagen brauch und was hab ich jetzt davon :cry:

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #23

mevely

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Was ich gerade lese erschreckt mich !
Mein Passat hat 4.000Km (10.2006) und ich habe im letzten Monat diesen komischen Geräusch (Schleif bzw. Metal/Metal) mehrmals gehört aber nur wenn ich stark bremse. Ich habe bisher meine Werkstatt nicht besucht, werde aber es machen.
Gruß.

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #24

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
wenn ich eure berichte hier so lese....und ich wollte mir demnächst nen 3c bestellen.... :(

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #25

mevely

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch nicht geschrieben dass das Auto schrott ist !
Ich bin sonst super zufrieden damit. 8)

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #26

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Da hätt ich mal ne Frage.

Ich hab ca. (weiss jetzt nicht mehr genau) bei 15.000 km schon gemerkt, dass die Bremsen quietschen beim Bremsen, wenn sie kalt sind, sogar sehr laut, außer man bremst sehr stark ab.

Könnte ich nun auch ein Problem haben, oder sind nur die Kanten abzuschleifen?

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #27

18-zoll

edo schrieb:
da meiner in der Werkstatt zwecks dem "Brummen" ist,habe ich auch gebeten
dass die Bremsen kontrolliert werden, und bei meinem ist alles in Ordnung, Bj.05.2005 16.000km

meinst du das sogenante -Kuh Brummen- ?

MfG
18-zoll

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #28

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
zu mevely fahr zum freundlichen und beschwer dich mal die sollen die bremsen checken
bei mir hat sich das alles etwas hin gezogen habe jetzt aber vorne neu auf kulanz bekommen
so hat es bei mir auch angefangen aber ich habe nicht reagiert und hatte somit einwenig probleme sie wollten mir erzählen es sei normal :evil: und ich sollte zahlen

• Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C Beitrag #29

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Hmm... nun bin ich verunsichert. Meine Pearl hat ja auch gerade erst 3500 km weg aber wenn ich auf einer Fahrt relativ viel Bremse (Strecke ca 10km) und dann aussteige riecht das immer nen wenig nach verschmorten Plastik. Die Reifen habe ich dann schon abgschnuppert aber die sind es nicht. Die sind auch eiskalt zumal ich da zB im Regen gefahren bin. Kennt ihr das Problem? Ist das vielleicht der Dieselpartikelfilter der sich freibrennt?

Beste Greetz
Jack

Thema:

Achtung!!! Materialfehler Bremsen 3C

Oben Unten