ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung!

Diskutiere ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hab da was zu einem sensationellen Preis entdeckt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7907866443 Silver Surfer Bitte vergieb...
  • ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #2

Luckyman

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinnere, war das "jackass".

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
  • ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab Ihm mal ne PN und ne mail geschrieben.

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #5

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Nachricht. :top: Soll ja für den 3B sein. Hab ja nen 3BG. Passt das auch?

Ich werd dem Anbieter mal ne Mail schreiben.

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da immer wieder Sitze vom 3BG im 3B verbaut werden sollte auch passen

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Der einzige Unterschied zwischen 3BG und 3B Sitzaufnahmen ist die vorder Befestigung:

Der 3B hat 2 Gewindelöcher, wo eine Schraube reinkommt, der 3BG 2 Stehbolzen wo Muttern drauf müssen, evtl. muß das dabei beachtet werden ??? Abstände der Löcher/Stehbolzen sind aber identisch.

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
stab23 schrieb:
Der einzige Unterschied zwischen 3BG und 3B Sitzaufnahmen ist die vorder Befestigung:

Der 3B hat 2 Gewindelöcher, wo eine Schraube reinkommt, der 3BG 2 Stehbolzen wo Muttern drauf müssen, evtl. muß das dabei beachtet werden ??? Abstände der Löcher/Stehbolzen sind aber identisch.

nicht unbedingt mein 3b bj 99 hat auch die 2 muttern vorne am sitz das weis ich weil erst vorkurzem die stitze drausen hatte

• ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Öh, dann ist das mal wieder typisch VW, und nicht nach Modellen sondern Baujahren unterschiedlich. :?

Thema:

ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung!

ACHTUNG! Ein Riese im Forum suchte Sitzschienenverlängerung! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oben Unten