Achsmanschette zum kleben??

Diskutiere Achsmanschette zum kleben?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den in ebay angebotenen Achmanschetten zum Kleben? Taugen die was, denn das wäre ja eine große Erleichterung...
  • Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #1

Andreas3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den in ebay angebotenen Achmanschetten zum Kleben? Taugen die was, denn das wäre ja eine große Erleichterung.

Gruß
Andreas

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bei 15..25€ Materialpreis pro Seite denkt wohl kaum einer über Pfuschlösung wie kleben nach oder? Vor allem der Aufwand alles Fettfrei usw zu bekommen... :roll: Ideen haben einige... *ggg*

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #3

Weede

Punkte Reaktionen
0
Als nächstes kommen wohl Kabelbinder für ausgeleierte Radlager :evil:
Erklär doch mal, wo da die Erleichterung ist? Außer in der Geldbörse...

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #4

Andreas3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ganz einfach, man braucht die Welle nicht mehr ausbauen und zerlegen.

Gruß
Andreas

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #5

Martins_3BG

Im Forum sollten Anleitungen zu finden sein, wie man die Manschette wechselt. Kann mir nicht vorstellen, das bei so einem Teil kleben hilft :roll:

Wenn die die Garantie übernehmen, kannst Du es gerne mal probieren. Ansonsten ist das :cry: groß, wenn das Gelenk defekt ist.

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Solche Dinger hatte ich früher beim Käfer (1302, bei Pendelachse gab's ja keine) auch mal genommen. Da war ein Schlitz drin, der mit Nuten ähnlich wie ein Reißverschluß dicht gemacht wurde, damit man sie ohne Demontage des Gelenks aufziehen konnte. Damals ging's.

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Andreas3B schrieb:
Hallo,

Gruß
Andreas

Zerlegen? Brauch man so auch nicht. Und in der Zeit in der die raus ist, neue Manschette drin ist, hast Du noch nicht mal entfettet. Von der Haltbarkeit reden wir lieber gar nicht 8) :D

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #8

datenschleuder

Andreas3B schrieb:
Hallo,

Gruß
Andreas

DAS ist doch kein Aufwand... Da gibt es schlimmeres als ein paar Schrauben lösen :roll: Glaube kaum, daß so ein Klebezeugs auf Dauer hält...

• Achsmanschette zum kleben?? Beitrag #9

moeppel

Punkte Reaktionen
0
Jungs lasst ihn doch testen :D

Ich würde das persönlich auch lieber richtig fertig machen als so ein sagen wir mal "pfüsch" :lol:

Thema:

Achsmanschette zum kleben??

Achsmanschette zum kleben?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten