ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten?

Diskutiere ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Ich habe leider versäumt, ACC bei meiner Bestellung mit zu konfigurieren (3C Variant 125 kW mit DSG) und würde es gerne nachrüsten lassen...
  • ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten? Beitrag #1

pf4wolf

Hallo! Ich habe leider versäumt, ACC bei meiner Bestellung mit zu konfigurieren (3C Variant 125 kW mit DSG) und würde es gerne nachrüsten lassen.

Wie hoch wäre der Aufwand (Material und Arbeitszeit) für die Nachrüstung, GRA, MFA+ und DSG sind ja vorhanden. Ärgert mich wirklich, währen bei dieser Konfiguration nur ca. EUR 600 Aufpreis gewesen.

• ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten? Beitrag #3

pf4wolf

Sorry, das war mir bei der Suche irgendwie "durchgerutscht". Danke für den Link.

Da steht: das wird stressig... aber was würde es denn tatsächlich kosten? Bzgl. der Info in dem Link haben sich vielleicht nach 4 Monaten noch Änderungen ergeben?

Thema:

ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten?

ACC für 3C nachruesten: Aufwand + Kosten? - Ähnliche Themen

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zentralverriegelungsschalter rechts: ich habe seit 4 Tagen einen neuen Passat 3C 103 KW, DSG, DPF. Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Passat 3BG) war auf der Beifahrerseite noch ein Knopf...
Oben Unten