Abzweigverbinder?

Diskutiere Abzweigverbinder? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passat Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand mit diesen "Abzweigverbindern" erfahrungen hat :?: Kann man die...
  • Abzweigverbinder? Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Gemeinde,

wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand mit diesen "Abzweigverbindern" erfahrungen hat :?:
Kann man die benutzen ohne das man dann Störungen :evil: ohne ende bekommt?
Oder ist es doch besser wenn man das kabel aus dem Stecker entfernt und das andere dazu Lötet :help:

Gruß Carsten

• Abzweigverbinder? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

WAS hast du vor ???

mfg tobias

• Abzweigverbinder? Beitrag #3

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Ich muss verschiedene Kabel wie z.B. geschaltetes Plus , Masse, Plus usw. an ein weiteres Radio leiten!

• Abzweigverbinder? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

beim geschalteten plus würde ich ja noch sagen ok, aber beim rest, definitv NEIN! löten, wenn net sogar her gehen und dauer plus und masse frisch verlegen!

mfg tobias

Thema:

Abzweigverbinder?

Abzweigverbinder? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten