Abt Alufelgen Auf 3Bg

Diskutiere Abt Alufelgen Auf 3Bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin nach längeren suche habe ich nicht gefunden was es wirklich pass,auch bei Googel nicht.Möchte mir gerne von ABT die zweiteliegen Alus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abt Alufelgen Auf 3Bg Beitrag #1

DD85

Punkte Reaktionen
0
Moin moin nach längeren suche habe ich nicht gefunden was es wirklich pass,auch bei Googel nicht.Möchte mir gerne von ABT die zweiteliegen Alus zulegen.
http://www.ebay.de/itm/4-Sommerreif...mpletträder&hash=item3f1a73694d#ht_591wt_1111
Habt ihr schon 3BGs gesehen mit den Felgen ?kann kein Bild im netz finden.<br /><br />-- 11.08.2012 - 10:24 --<br /><br />na hat keine eine eine Rat?

• Abt Alufelgen Auf 3Bg

Anzeige

• Abt Alufelgen Auf 3Bg Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das sind ganz normale OZ Alufelgen... Einfach mal lesen was da steht. Ob die passen geht aus dem dazugehörigem Teilegutachten hervor. Wenn es sowas nicht gibt, Traglastbescheinigung und Einzelabnahme.

Und ob 8,5Jx18 ET35 passen, kannst Du dem entsprechenden Thread hier im Forum entnehmen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abt Alufelgen Auf 3Bg

Abt Alufelgen Auf 3Bg - Ähnliche Themen

[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Oben Unten