Abstreifgummi Seitenscheibe

Diskutiere Abstreifgummi Seitenscheibe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mein Abstreifgummi Hinten Links muß gewechselt werden selber machen aber wie? Einer schonmal gemacht wenn ja habt ihr irgendwelche Tips??
  • Abstreifgummi Seitenscheibe Beitrag #1

der_lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Abstreifgummi Hinten Links muß gewechselt werden selber machen aber wie? Einer schonmal gemacht wenn ja habt ihr irgendwelche Tips??

• Abstreifgummi Seitenscheibe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Gummis der Türscheiben sind nur gestecket, einfach senkrecht nach oben abziehen

• Abstreifgummi Seitenscheibe Beitrag #3

der_lilli

Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen dank für die schnelle Antwort......

Thema:

Abstreifgummi Seitenscheibe

Abstreifgummi Seitenscheibe - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten