Abstandsregelung bei GRA ?

Diskutiere Abstandsregelung bei GRA ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Meines Wissens gibt es Geschwindigkeitsregelanlagen, die den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug mit in die Regelung mit einbeziehen. Z.B...
  • Abstandsregelung bei GRA ? Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Meines Wissens gibt es Geschwindigkeitsregelanlagen, die den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug mit in die Regelung mit einbeziehen. Z.B. gibt es das beim A8. Hat jemand Erfahrung, ob das auch fuer den Passat 3B gibt zum nachruesten? GRA habe ich schon (TDI, MK AHH).

Gruß

had

• Abstandsregelung bei GRA ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, bislang nicht. Das sind Radarsysteme, die erst im 3C ab Werk verbaut wurden. Beim 3B sind die bislang nicht adaptierbar.

Thema:

Abstandsregelung bei GRA ?

Abstandsregelung bei GRA ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Innenraumbeleuchtung Komplett ohne Funktion: Servus zusammen, ich bin seit Heute neu hier, deswegen vergebt mir wenn es dieses Thema schon gibt, habe danach gesucht aber nichts passendes...
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Oben Unten