Abstandsradar beim 3BG

Diskutiere Abstandsradar beim 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat noch keiner gemacht !
  • Abstandsradar beim 3BG Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hat noch keiner gemacht !

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #2

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi Christian

versuch doch einfach den Abstand so zu halten das macht auch manuell Spass :lol:

Würde gern mal wissen wer dir den Floh wieder ins Ohr gesetzt hat

Jagger

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #3

datenschleuder

Concept-X schrieb:
Hi Christian

Also mir geht das auf die nerven wenn jemand mal 130 und dann wieder 150 fährt.Da muß man ständig den tempomat nachstellen und das NERVT!
Deswgen gibts ja abstandsradar heutzutage!
;-)

Man muss doch nicht mehr Elektronik ins Auto packen als eh schon drin ist... :roll: Und sich dann wundern wenn die Kiste das Rumzicken anfängt... :lol:

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #6

porki

Punkte Reaktionen
0
...also ich kann mir auch nix geileres vorstellen, als mein Tempomat mit sowas aufzurüsten! Das nervt dermaßen, diese ungleichmäßigen Fahrer, da kann man einfach kein Verbrauchsminimum fahren und den Tempomat kann man dann auch fast in die Tonne treten argh :)

Gruß Porki

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm wer hat mal en Belegungsplan des STG Steckers?

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #8
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Also gefallen könnte mir das auch... :D . Kommt natürlich auch darauf an was der Spaß so kostet... Aber grundsätzlich hätte ich da wohl Interesse.

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #9

J007ST

Punkte Reaktionen
0
joou genau sowas brauch ich auch :top: :top: :top: :D :D

nur wie ist das mit dem bremsen ??
geht das dann automatisch oder nicht ??
bei mercedes hab ich im tv gesehen geht das sogar in der stadt an der ampel .....

• Abstandsradar beim 3BG Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Beim 3C gibts das Teil nicht mit Schaltgetriebe.
Bremsen macht er dann in einem gewissen Rahmen auch allen.

Thema:

Abstandsradar beim 3BG

Abstandsradar beim 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Oben Unten