Absicherung der Steckdosen hinten,wo?

Diskutiere Absicherung der Steckdosen hinten,wo? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wo sind denn die Steckdosen im Kofferraum abgesichert.War schon bei VW und die sagten mir auf der Relaisplatte unten Sicherung A und B (B...
  • Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #1

larsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wo sind denn die Steckdosen im Kofferraum abgesichert.War schon bei VW und die sagten mir auf der Relaisplatte unten Sicherung A und B (B bei Variant)aber da sind leider keine Sicherungen zu finden. A und B steht zwar dran aber keine Sichrungen zu finden. Weiss mir keinen Rat mehr.

Wer kann helfen?

mfg

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Müsste die Sicherung 35 im Sicherungshalter sein.

Steffen

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es könnten auch sie Sicherungen unterm Relaisträger sein

3bg_si_steckdose_tn.jpg

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #4

larsen

Punkte Reaktionen
0
Klemme 35 Dauerplus ist für Anhängerkupplung,da habe ich aber keine Sicherung drin.
Jede Sicherung ist extra abgesichert,wenn dann müsten zwei drin sein.
Wo die Steckdosen noch gingen war auch keine Sicherung drin

:( larsen

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #5

larsen

Punkte Reaktionen
0
@marc

genau da sollten sie sein,hat mir auch VW gesagt.
Da sind aber leider bei mir keine Sicherungen.

Ich versteh es nicht :(

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #6

larsen

Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn keiner helfen,ist ja echt schade :(

mfg larsen :roll:

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #8

larsen

Punkte Reaktionen
0
und welche sollen es dort sein,ich kenn den Relaisträger :(

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #9

larsen

Punkte Reaktionen
0
So, habe die Sicherungen gefunden :razz:
Sie befinden sich auf dem hinteren Relaisträger aber ganz oben.
Man muss sich richtig reinlegen damit man sie sieht,rauskriegen ist eine andere Geschichte. Habe es aber geschafft.
Danke für die Tipps :D

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #10

larsen

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss garnicht ob das überhaupt die VW-Händler wissen warum ist das eigentlich so unterschiedlich bei den Modellen. So wie es "marc" beschrieben hat ist es sonst normal Serie. Habe ein Modell 99 mit Vollausstattung. Es ist aber eigentlich Platz da für die Sicherungen,verstehe es nicht warum es trotzdem so unterschiedliche Varianten gibt. :roll:

• Absicherung der Steckdosen hinten,wo? Beitrag #11

larsen

Punkte Reaktionen
0
Hier mein Passi,für alle Tiefflieger :D

Thema:

Absicherung der Steckdosen hinten,wo?

Absicherung der Steckdosen hinten,wo? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten