ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung

Diskutiere ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe einen Passat 3BG Bj.2005 1,9 TDi. Seit heute ist es eigenartig, weil wenn ich etwas stärker auf das Bremspedal trete, dann gehen die...
  • ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung Beitrag #1

Andikna

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen Passat 3BG Bj.2005 1,9 TDi. Seit heute ist es eigenartig, weil wenn ich etwas stärker auf das Bremspedal trete, dann gehen die ABS und die ESP Leuchten im Kombi an und nicht mehr aus.Die Leuchten sind erst wieder aus wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet.Aber mit nem tritt aufs Bremspedal gehen sie wieder an. Kann mir vielleicht jemand helfen was hier der Fehler ist, bzw., woran das liegen könnte??

Ich wäre um jede helfende Antwort erfreut, bevor man i.wo in eine Werkstatt fährt und da noch über den Tisch gezogen wird.

• ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung Beitrag #2
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da hilft normalerweise den Fehlerspeicher Auszulesen, beim freundlichen für ein paar Euro in die Kaffeekasse.
Der Fehler kann vom Bremsschalter bis hin zum Steuergerät oder den Sensoren reichen. Benutze in der Suche einfach mal "ABS" und "ESP", dann findest du einige Hinweise.
MfG
der_michel

Thema:

ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung

ABS und ESP Leuchte an nach stärkerer Bremsung - Ähnliche Themen

Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
ABS-Leuchte an nach Bremsung: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe in der Suche nichts trffendes gefunden.Als ich heute von der Arbeit wegfahren wollte musste...
ABS und ESP leuchten biete wer weist was ist das für Sche..: Hallo Leute vor 3 Wochen leuchtet lampe Von Bremsbelege. Ich habe dann gleich bremsbelege bestelt und voriges Woche gewechsselt.Aber die Lampe...
Oben Unten