abs und esp geht an motor ruckelt kurz

Diskutiere abs und esp geht an motor ruckelt kurz im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin ich habe ein problem mit mein passat 3bg baujahr 2001 138500 km 1,6 motor benzin abs und eps leute geht an motor ruckelt einmalkurz...
  • abs und esp geht an motor ruckelt kurz Beitrag #1

vw-tattoo

Punkte Reaktionen
0
moin ich habe ein problem mit mein passat 3bg
baujahr 2001 138500 km
1,6 motor benzin
abs und eps leute geht an motor ruckelt einmalkurz und die leuten gehen nicht mehr aus an was kann es liegen mfg vw-tattoo

• abs und esp geht an motor ruckelt kurz Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
vw-tattoo schrieb:
an was kann es liegen
Das weiß dein Fehlerspeicher.
Fahr zum Auslesen, wenn die Lampen leuchten und mach ihn nicht aus.

Thema:

abs und esp geht an motor ruckelt kurz

abs und esp geht an motor ruckelt kurz - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Oben Unten