ABS Steuergerät Neu?!?!?!

Diskutiere ABS Steuergerät Neu?!?!?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich fahre einen VW Passat 3B 1.8t bj 97. und seid kurzem wird mir in meinem Tacho angezeigt ABS Störung. Ich war auch schon bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABS Steuergerät Neu?!?!?! Beitrag #1

carbon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen VW Passat 3B 1.8t bj 97.

und seid kurzem wird mir in meinem Tacho angezeigt ABS Störung. Ich war auch schon bei meinem Werkstatt mann und der kam mit dem Diagnose gerät nicht ins ABS Steuergerät rein. Er weiß selbst nicht warum das nicht geht. Er hat die ganzen sicherungen geprüft sind aber alle okay.. ABS Sensoren sind auch alle okay.Kabelwackler is auch auszuschließen.
Wo ich mal ne Vollbremsung gemacht hab wars kurzteitig verschwunden aber kam nach kurzer zeit wieder.
Seid dem ein Ohrenbetäubendes Geräusch beim Starten :/ :/ :/ :/

Hat sich da vieleicht irgendwas Verklemmt Softwartechnisch kann mann das Steuergerät irgendwie wieder resetten?? Oder müsst ich mich wirklich ein Gebrauchtes Steuergerät holen sind ja nicht grad Billig.

Danke im Vorraus

auch Du kannst die Suchfunktion nutzen

Die Suche ergab 234 Treffer: abs steuergeraet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Steuergerät Neu?!?!?!

ABS Steuergerät Neu?!?!?! - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
ABS Problem 3bg aber Steuergerät zeigt keinen Fehlereintrag: Hallo zusammen,bis jetzt konnte ich mir mit meinem Passi Bj 1998 1,8t tiptronic immer selber helfen,jetzt steh ich vor einem Rätsel.Zur...
Passat 1.8T ABS Steuergerät defekt?: Hallo Schrauber und Profis! eine Frage: hat jemand schon was ähnliches gehabt ? und bitte um ein Paar Tips wo und was könnte ich selber...
Oben Unten