ABS - Sensor Hinten demontieren

Diskutiere ABS - Sensor Hinten demontieren im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten morgen werte Gemeinde, Habe eine, für viele hier vermutlich einfache Frage, wie demontiere ich die hinteren ABS Sensoren? Verbaut sind die...
  • ABS - Sensor Hinten demontieren Beitrag #1
red-bulli-69

red-bulli-69

Punkte Reaktionen
2
Guten morgen werte Gemeinde,
Habe eine, für viele hier vermutlich einfache Frage, wie demontiere ich die hinteren ABS Sensoren?
Verbaut sind die im Bild.
Die Vorderen habe ich schon mal draußen gehabt, das war einfach, die hinteren stecken aber von hinten mittig in der Nabe.
Vielleicht hat einer nen Tipp wie das halbwegs gut geht wenn der Halteclip draußen ist.
Drehen... Ziehen... was auch immer, möchte die Dinger nur heile lassen.
Danke für einen Tipp
LG Lars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ABS - Sensor Hinten demontieren Beitrag #2
red-bulli-69

red-bulli-69

Punkte Reaktionen
2
Bei dem Sensor würde es sich um z.B. diesen hier Handeln
3B0 927 807C

Thema:

ABS - Sensor Hinten demontieren

ABS - Sensor Hinten demontieren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Oben Unten