ABS Leuchtet nach Tieferlegung...?

Diskutiere ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hat schon jemand das Problem gehabt, dass seine ABS Lämpchen nach der Tieferlegegung geleuchtet hat. Hab nämlich das problem, wollte wissen...
  • ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat schon jemand das Problem gehabt, dass seine ABS Lämpchen nach der Tieferlegegung geleuchtet hat.
Hab nämlich das problem, wollte wissen was das sein könnte...?

danke

• ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Sensor beschädigt oder rausgerutscht

• ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #3

Nelltec

Irgendwas vom ABS Sensor geknickt ?

• ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #4

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Yo...
Es liegt am Sensor vorne Rechts, da wo ich so viel rumhämmern musste um ne schraube raus zu bekommen...

muss jetz nur gucken ob die locker ist, oder kaputt...

wie teuer wär den ein neuer sensor ?

• ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #5

Nelltec

Der eigentliche Sensor ist nicht teuer, zumindest ist er das beim Passat 35i nicht, sofern du den Sensor ohne Kabel einzeln bekommst.

• ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Naja 98€ find ich persöhnlich net grad günstig. :roll:

Thema:

ABS Leuchtet nach Tieferlegung...?

ABS Leuchtet nach Tieferlegung...? - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten