ABS Leuchte brennt

Diskutiere ABS Leuchte brennt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,seit Samstag nach dem ich die Querlenker gewechselt habe brend meine Abs Lampe dauerhaft erst ging sie wieder aus und das ABS(Pumpe) ging...
  • ABS Leuchte brennt Beitrag #1
Dasymann

Dasymann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,seit Samstag nach dem ich die Querlenker gewechselt habe brend meine Abs Lampe dauerhaft erst ging sie wieder aus und das ABS(Pumpe) ging schon beim sachten Bremsen an und jetzt bleib sie dauerhaft an,weiß jemand Rat? :nein:

• ABS Leuchte brennt Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Fehlerspeicher auslesen.
Der kann dir eine Menge sagen.

• ABS Leuchte brennt Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Gucken, ob die ABS-Sensoren korrekt montiert sind. Entweder zu weit rausgezogen oder aus Versehen mit dem Hammer zu weit reingekloppt und jetzt hinüber. Oder Kabel aufgescheuert oder Stecker im Innenraum (falls Radlagergehäuse mit ausgebaut) nicht wieder eingesteckt.

Und zukünftig bitte einigermaßen auf die Rechtschreibung/Tippfehler achten. Habe den Titel mal korrigiert.

VG
Matthias

• ABS Leuchte brennt Beitrag #4
Dasymann

Dasymann

Punkte Reaktionen
0
habe Ihn mal aus gelesen und er zeigt an das der rechte ABS Sensor defekt ist ,vielleicht ist auch bloß Dreck zwischen werde ihn am WE.mal tauschen!Dann müsste es ja wieder ok.sein.Ich berichte dann hier.

-- 28.05.2014 - 15:03 --

So habe den Sensor gewechselt.Die Leuchte geht jetzt aus außer manchmal geht sie nach dem Starten an muss dann die Zündung 2x aus und an machen dann bleibt sie aus.....muss den Fehler noch mal löschen vielleicht gehts ja dann richtig.<br /><br />-- 30.05.2014 - 20:41 --<br /><br />Wollte euch Bescheid sagen die ABS Leuchte bleibt jetzt aus ,der neue Sensor geht jetzt richtig .Habe den Fehlerspeicher gelöscht und bin ne weile gefahren, ab und zu Zündung aus und an um sicher zu gehen das die Lampe nicht wieder an geht,erledigt! :ja:

Thema:

ABS Leuchte brennt

ABS Leuchte brennt - Ähnliche Themen

Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Oben Unten