Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jan, post: 99739, member: 553"] ok... der "bordstein-trick" war nicht dauerhaft von erfolg gekrönt ;-) ich habe mich jetzt noch einmal zu vw bewegt. mein steuergerät ist defekt... kosten: 1250,- € plus einbau! ;-( ich bin ziemlich frustriert, was den wagen angeht... klar, ist das kein billiges auto, aber ich habe innerhalb eines jahres an reinen (außerplanmäßigen) zusatzarbeiten zur "normalen" wartung (inklusive des abs) dann knapp 4000,- € gezahlt... das ist ziemlich frustrierend und doch auch nicht normal, oder?! zu dem abs-fehler: bei mir ist es gegen ende wieder besser geworden... (bevor garnichts mehr ging...) alle hoffnungen, dass es was anderes sein könnte haben sich dann bei dem termin bei vw zerschlagen... die beziehung zu meinem passi scheint im moment ein wenig "getrübt" ;-( mein auto mag mich nicht mehr und straft mich mit horrenden reparaturkosten... :oops: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten