Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jan, post: 93529, member: 553"] hallo, also bei mir konnten die herren nichts finden (außer den 120,- €, die sich bis dahin sicher in meiner tasche befanden...) als bei mir letzte woche mal keine fehlermeldung auftrat (das passiert sonst IMMER, keine ahnung woran es lag) bin ich zu vw und habe das abs-steuergerät auslesen lassen... die haben auch einen fehler gefunden (leitung sporadisch unterbrochen zwischen tacho und steuergerät vom abs... genauen fehlercode gebe ich noch bekannt). der typ hat irgendeinen reset durchgeführt und meinte das wäre es jetzt! allerdings hat es dann kurz danach wieder angefangen ;-( und jetzt kommts: (grins) meine frau ist gestern mit dem wagen unterwegs gewesen... (ok, das ist besorgniserregend, aber kein einzelfall... ;-) auf jedenfall hat sie einen bordstein mitgenommen... seitdem funktioniert alles normal... :D ) schien auch nicht doll gewesen zu sein... hat mich jedenfalls angerufen heute und ganz stolz erzählt, dass sie seit gestern keine fehlermedlungen mehr bekäme dank dem rempler :top: also... jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt... setzt den wagen mal kräftig gegen den bordstein (jetzt wo ihr noch winterräder drauf habt...) grins... ich tippe auf abs-sensor... keine ahnung... mal abwarten, wann und ob die fehlermeldung wieder auftritt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten