Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DIDA, post: 84810, member: 3295"] der golf von meinem freund ist baujahr jan/2000 und hat 45000 kilomerterchen hinter sich. was eigentlich eine absolute frechheit ist. denn dieses bauteil ist meiner meinung nach absdolut sicherheitsrelevant, es sitzt in der mittelkonsole. keiner konnte so richtig helfen. wir haben dann über einen arbeitskollegen seines vaters einen absoluten fachmann gefunden. war innungsbester in sachen neuester kfz-elektrik. absolut kompetentes autohaus (sorg in ebern). es half auf jedenfall nichts, die teile mussten ausgetauscht werden. mein freund ist mit vw immer noch in kontakt um evtl. noch was zu reißen. sieht aber nicht besonders gut aus. komischerweise hat er seinen motor (die alugurke 1,4l 16v kurbelwellengeschichte) komplett ausgetauscht bekommen und musste nur anbauteile und kleinteile berappen. der motor wurde komplett übernommen. jetzt kanns du dir vorstellen das mein freund absolut die schn.... voll hat von vw. immerhin wurde so alles wichtiges ausgetauscht und das bei einem fahrzeug mit 3 jahren und ca. 45000 km. motor komplett lenkwinkelsensor und das esp/abs steuergerät er würde gerne meinen bora haben, weiss aber nicht so recht. er hat angst das er den gleichen schei.... mit meinem auto auch bekommt. er hat echt keinen bock mehr auf VW :evil: :evil: also bei den 1100 euronen waren auch wasserpumpe und das kleinzeugs von ihm dabei. wenn du genaueres wissen willst, kann ich dir seine email-adresse schicken er ist gerne bereit dich zu informieren. gruss dida [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten