Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="asdad, post: 727245, member: 26726"] hallo,ich fahren einen 3b limo 2,8 syncro bj1997 automatik,und zwar habe ich auch so ein ähnliches problem,bei meinem auto brannte auch dauerhaft immer die "abs und "esp" lampe besonders wenn es kalt draussen war,wenn es draussen besonders warm war,waren die lampen wieder aus,hatte das auto in die werkstatt und die meinten es sei der bremslichtschalter,hab ich machen lassen,problem war immer noch da,dann meinten sie es sei der "Giersensor" (steckt hinterm lenkrad),hab ich auch wechseln lassen,das ging eine weile gut bis die lampen wieder leuchteten,ich wieder hin in die werkstatt,nach 3 wochen bekomme ich einen anruf und die meinten die haben den fehler gefunden,es war angeblich im fußraum unter dem teppich ein kabel was schon "grün" war,die meinten die haben es gemacht sauber,kontakte etc,als ich ihn heute geholt habe und los fuhr,merkte ich wie er beim gasgeben,immer ruckelte und abbremste,und die esp lampe leuchtete auch auf immer wenn er bremste,habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein kann ?hattet ihr vielleicht auch schon das problem?,bin echt ratlos,muss auch zum tüv diesen monat,sonst wird das nix :/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten