Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BR3NN3R, post: 630789"] Verfasst am: 24.04.2009 - 22:37:16 So, war nun doch endlich beim :) zeitlich konnte ich es anders absolut nicht einrichten, bin auf die Karre relativ bedingt angewiesen. Die konnten keinen Fehler auslesen, haben keinen Zugriff erhalten. Dann wurde des ABS-Steuergerät abgeklemmt so wie ich des nun verstanden habe (bin kein Kenner ;]) und plötzlich ging alles. Nun konnte mein :) den anderen :) noch nicht erreichen, wegen Reparatur ect ... [SIZE=4]Erstmal gings dann um die KM 1018~~KM tja, 1800 zu viel, der fehler trat aber schon eher auf, habe zum Glück Zeugen dafür, der Fehler trat auch ein paar Wochen nach dem Kauf auf, wofür ich auch Zeugen habe, ich da jedoch von keinem Defekt ausging (Winter, Schnee, Eis, Wasser.. ;]) und werde daher auch bei meinem Standpunkt bleiben, dass der Fehler schon vor dem Kauf gewesen sein muss, und man durch das sporadische Auftreten es nicht unmittelbar nach dem Kauf oder während der Ansicht/Probefahrt feststellen konnte.[/size] Die Scheibenhebersache sollte so durchgehen wie ich ihn verstanden habe, alles andere hätte mich auch stutzig gemacht. Na ja, ich warte dann mal aufn Call von meinem :) . ================================= So, heute ist der 8. Mai, am Montag wurde ich versucht anzurufen und bin heute dann persönlich zum :) ... hat ja ne Weile gedauert. Also: Das Berliner VW Tegel Center gibt das ok, aber natürlich mit 60% Selbstbeteiligung für die Materialkosten zur UVP des Herstellers. Das trifft für Scheibenheber und ABS-Einheit zu... mein :) will/würde dann aber nicht direkt die ganze Einheit austauschen woll (1084 EUR wenn ich das richtig gesehen hatte) sondern nur ein Teil austauschen was dann auch bei 500 liegt (bissel drüber). Na ja, dann auf in den Kampf :evil: genug Zeugen habe ich, dass der Scheibenheber nach der ersten Fahrt nicht ging und ABS sich das erstemal Ende Februar gemeldet hat. Es ist ja auch interessant, dass man keinen Fehler lesen kann wenn es nicht blinkt, und wenn es blinkt man gar nicht ran kommt, d.h. entsprechend kann das Verkaufscenter nicht sagen, es wurde geprüft ... es konnte den Fehler nicht sehen, weil dieser versteckt ist ... Für mich ist die Sache im Grunde eindeutig - angek..... bin ich nun dennoch, wieder ein Aufwand der nicht Not tut. @[i]Inserv[/i] dies trifft doch für normale produkte, aber doch nicht für autos zu ... oder wie meintest du das? :? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten