Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vr-32, post: 455928, member: 10102"] da ich ja auch schon seit längerem die abs-fehlermeldung hatte, habe ich mir letzte woche den passenden reperatursatz (ca. 400€) aus der hier im thread angegebenen liste besorgt und gestern mit meinem mechaniker eingebaut. tja, was soll ich sagen? seitdem ist die meldung weg :) (jetzt hoffe ich nur, dass es auch so bleibt). der ausstauch ist eigentlich keine große sache und ungefähr in einer stunde zu schaffen, wenn man sich zeit lässt. beim VR5 muss man nur die motorraumabdeckung auf der fahrerseite sowie die radhausschale abnehmen sowie den waschwasserbehälter komplett, bis auf die schläuche, lösen um ihn beiseite drücken zukönnen. dann nur noch die sechs schrauben des steuergerätes lösen und die beiden stecker abziehen (oben der große und von unten der kleine 2-polige). dann das steuergerät einfach abziehen und die anlageflächen mit dem schaber und dem fliestuch aus dem rep.-satz reinigen und das neue steuergerät anbauen. wenn dann alles wieder zusammengebaut ist, nur noch fehlerspeicher löschen und fertig. mike [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Fehlermeldungen
Oben
Unten