ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten

Diskutiere ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); N'Abend Mir ist's ziemlich egal ob Alu oder Silber. Mein Steuergerät liegt bei Hitzing&Paetzholt in Gladbeck. Ersatzteil ist bestellt, übermorgen...
  • ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten Beitrag #41
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
N'Abend

Mir ist's ziemlich egal ob Alu oder Silber. Mein Steuergerät liegt bei Hitzing&Paetzholt in Gladbeck. Ersatzteil ist bestellt, übermorgen ab 13Uhr kann ich es abholen (lassen). Macht dann 220€ Plus Märchensteuer.
12 Monate Garantie inclusive.
Das ABS selbst zu reparieren ist mir zu gefährlich, hab es zwar in 6 Jahren nur 1 mal gebraucht aber da war's auch wirklich nötig das es funzt.
Der Kurs ist allemal besser als die 500-600€ für ein neues Steuergerät.

Grüße aus Bocholt
Michael

Thema:

ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten

ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten - Ähnliche Themen

Beim Starten ein Piepen, Bremsanlage & ABS leuchten: Hallo Leute!! Also, mein Problem ist.... So fings an... beim Starten des Motors leuchtete nur die Kontrolleuchte (Bremsanlage....mit dem...
Bremsanlagenkontrolleuchte leuchtet / VW weiß nicht weiter..: Hallo zusammen, ich brauche dringend! Hilfe. Folgendes Problem. Heute morgen ging die rote Kontrolleuchte der Bremsanlage an und piepte dreimal...
Oben Unten