Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abholung Autostadt Winterräder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe eine Frage zur Abholung in der Autostadt. Ich hatte Winterräder mitbestellt. Ab welchem Datum werden die dort vormontiert? da gibt es...
Ich habe eine Frage zur Abholung in der Autostadt. Ich hatte Winterräder mitbestellt. Ab welchem Datum werden die dort vormontiert? da gibt es einen Stichtag, kennt den jemand?
es gab die Frage hier schonmal und da wurden die Kalenderwochen dafür genannt, frag mich aber bitte nicht welche das waren. Ich rate einfach mal Anfang Oktober Aber die Suche müsste dir das Ergebnis liefern.
Abholung Autostadt Winterräder Beitrag #3
coach_pilot
Ich geh mal davon aus, daß Du den Wagen beim Freundlichen bestellt hast, oder?
Frag den doch mal, für den ist das doch Tagesgeschäft.
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...