Abholung Autostadt Winterräder

Diskutiere Abholung Autostadt Winterräder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe eine Frage zur Abholung in der Autostadt. Ich hatte Winterräder mitbestellt. Ab welchem Datum werden die dort vormontiert? da gibt es...
  • Abholung Autostadt Winterräder Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur Abholung in der Autostadt. Ich hatte Winterräder mitbestellt. Ab welchem Datum werden die dort vormontiert? da gibt es einen Stichtag, kennt den jemand?

• Abholung Autostadt Winterräder Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
es gab die Frage hier schonmal und da wurden die Kalenderwochen dafür genannt, frag mich aber bitte nicht welche das waren. Ich rate einfach mal Anfang Oktober :D Aber die Suche müsste dir das Ergebnis liefern.

• Abholung Autostadt Winterräder Beitrag #3

coach_pilot

Ich geh mal davon aus, daß Du den Wagen beim Freundlichen bestellt hast, oder?

Frag den doch mal, für den ist das doch Tagesgeschäft.

Thema:

Abholung Autostadt Winterräder

Abholung Autostadt Winterräder - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten