Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.

Diskutiere Abgeschnittene Stecker im Radioschacht. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
  • Abgeschnittene Stecker im Radioschacht. Beitrag #1

L3on

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer mal das Original Gamma Radio Rausgeschmissen und einfach die Mini ISO Stecker Abgeschnitten. Ich habe jetzt wieder ein Original Gamma Eingebaut. Gerne würde ich die MFA für die Radiosender/Titel wieder in Betrieb nehmen.
Was ich bereits rausgefunden habe:
Es fehlte der grüne ISO Stecker. Mittlerweile habe ich ihn Anhand eines Bildes im
internet Angepinnt ( auf gut glück ) und siehe da. Mein Multifunktionslenkrad funktioniert schonmal.
Radio läuft über 3LB da kein Siemensstecker und keine TMC Box
Jetzt die Frage:
Hat jemand die Steckerbelung mit Kabelfarben?
Die Links auf der FAQ Seite von Lutschi funktionieren ja leider nicht mehr.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe einer von euch kann mir helfen.

Thema:

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht. - Ähnliche Themen

Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Woher Pins fuer (Mini-)ISO-Stecker bekommen: Moin, ich bin auf der Suche nach Pins fuer die Stecker am Radio (ISO und Mini-ISO). Beim Haendler gibts die ja leider nur mit Kabel dran, das...
Oben Unten