abgasnorm 3b diesel

Diskutiere abgasnorm 3b diesel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja, aber der 90 PS Pumpe Düse gabs net im Passat 3b/G VEP-TDI = "alt" PD daraus entwickelt dann kam die Piezo-Technik im PD sys dann Common...
  • abgasnorm 3b diesel Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heilbutt schrieb:
hi

meines wissens nach gibt es nur pumpe-düse motoren mit 90,100,115,130 ps etc. :?

mfg heilbutt

Ja, aber der 90 PS Pumpe Düse gabs net im Passat 3b/G

aber welcher motor is "neuer" und besser? bzw. welches einspritzverfahren.

VEP-TDI = "alt"
PD daraus entwickelt
dann kam die Piezo-Technik im PD sys
dann Common Rail, weil PD zu teuer und damit abgesetzt in Entwicklung und Produktion....

Vor und Nachteile haben alle irgendwo. Von daher schwer zu sagen was besser oder schlechter ist. :wink:

• abgasnorm 3b diesel Beitrag #22

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi schorni

stimmt im passi gehts erst ab 100ps los :top:

mfg heilbutt

Thema:

abgasnorm 3b diesel

abgasnorm 3b diesel - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten