ABE Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE Scheinwerferblenden im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi passat freunde, habe ein problen, mein passat wurde vor einiger zeit aufgebrochen und alle pappiere wurden entwendet, sprich unter anderem die...
  • ABE Scheinwerferblenden Beitrag #1
doncarlito

doncarlito

Punkte Reaktionen
0
hi passat freunde,
habe ein problen, mein passat wurde vor einiger zeit aufgebrochen und alle pappiere wurden entwendet, sprich unter anderem die abe für meine scheinwerferblenden (( und nun wurde ich von den grünen angehalten und sollte die abe vorlegen.... ich bitte euch mir eine abe per mail zukommen zu lassen, das währe super nett von euch ... bitte bitte

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Joo.. Es gibt ja auch nur einen Hersteller von den Dingern !

:roll:

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #3
doncarlito

doncarlito

Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht mehr welcher hersteller das war, aber das sind diese standart scheinwerferblenden für 3bg oben und unten
wenn du mir helfen kannst dann bitte ich dich frum

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ohne den Hersteller zu wissen wird das wohl schwer werden..

Ich kann Dir leider nicht helfen, das letztemal das ich sowas verbaut habe ist 12 Jahre her..sorry :roll:

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
  • ABE Scheinwerferblenden Beitrag #6
doncarlito

doncarlito

Punkte Reaktionen
0
ja genau das sind die :)
hoffe du kannst mir helfen

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #8

Martins_3BG

Das findet man bei Kamei auf der Homepage
Frage: Ich habe meine ABE verloren/bei einem Gebrauchtartikel war keine ABE dabei, was kann ich jetzt tun?
Antwort: Gegen Einsendung von 5 Euro Schutzgebühr schicken wir Ihnen gerne unsere ABE zu. Bitte geben Sie dabei die genaue Artikelnummer sowie Ihre Versand-Adresse an und fügen Sie einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Unsere Postanschrift lautet:

KAMEI GmbH & Co. KG
Heinrichswinkel 2
38448 Wolfsburg

Beachten Sie bitte, dass private Kopien von ABEs nicht anerkannt werden und verboten sind. Weiterhin raten wir dringend, die ABE immer mit den übrigen Fahrzeugpapieren mitzuführen (gesetzliche Vorschrift).
P.S. Hab das in 1min per Google gefunden :roll:
P.P.S. Mach doch die Teile einfach wieder ab, spart Geld und sieht auch noch besser aus ;)

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #9
doncarlito

doncarlito

Punkte Reaktionen
0
ja danke :)
habe nur gehofft dass du die parat hast
und so muss ich ja wieder bezahlen :-(
und abmachen kommt nicht in frage, da die geklebt sind und
wenn man die abmachen würde, würde es sch.. aussehen weil man den
kleber nicht abbekommt...

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #10

venny

Punkte Reaktionen
0
beim nächsten mal... ne beglaubigte kopie von der abe mitführen.. ich nehm doch keine original papiere mit ins auto.. alles nur beglaubigte kopien... die reichten erstmal den grünen... und falls die die originalen sehen wollen kann man die ja noch immer nachreichen..

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #11
doncarlito

doncarlito

Punkte Reaktionen
0
ja mensch im nachhinein sind alle schlauer...

• ABE Scheinwerferblenden Beitrag #12
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
habe nur gehofft dass du die parat hast
und so muss ich ja wieder bezahlen :-(
und abmachen kommt nicht in frage, da die geklebt sind und
wenn man die abmachen würde, würde es sch.. aussehen weil man den
kleber nicht abbekommt...

Du hast dir die Frage somit selbst beantwortet. Den originalen Kleber bekommt man immer ab, ist etwas Aufwand, aber geht. Oder eben VarianteB die 5Euro investieren.

Thema:

ABE Scheinwerferblenden

ABE Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten