ABE für Heckscheibenspoiler

Diskutiere ABE für Heckscheibenspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all, habe mal eine Frage an alle Passat Freaks: Wer kann mir von der ABE eines Heckscheibenspoilers eine Kopie schicken?? Habe zu meinem...
  • ABE für Heckscheibenspoiler Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

habe mal eine Frage an alle Passat Freaks: Wer kann mir von der ABE eines Heckscheibenspoilers eine Kopie schicken?? Habe zu meinem keine bekommen, und an den Verkäufer komme ich leider nicht mehr ran!!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!!!

Gruß

Torsten

• ABE für Heckscheibenspoiler Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ist das der von Mattig ???

• ABE für Heckscheibenspoiler Beitrag #3

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
nee ist nicht von Mattig, aber ich werde die Bezeichnung dann einfach abmachen!!!!

Thema:

ABE für Heckscheibenspoiler

ABE für Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten