Abe für die A8 felgen 19x8

Diskutiere Abe für die A8 felgen 19x8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; such eine abe oder teilegutachten für die A8 felgen wer hat eine oder weiß wo ich die bekomme?
  • Abe für die A8 felgen 19x8 Beitrag #1

smurf2604

such eine abe oder teilegutachten für die A8 felgen wer hat eine oder weiß wo ich die bekomme?

• Abe für die A8 felgen 19x8 Beitrag #2

Nelltec

Für die originalen A8 Felgen gibt es kein Gutachten, ausser eine Festigkeit bzw. Tragfähigkeitsbescheinigung.

Damit dann ab zum TÜV und ne Einzelabnahme machen lassen

Thema:

Abe für die A8 felgen 19x8

Abe für die A8 felgen 19x8 - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Oben Unten