Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abe für die A8 felgen 19x8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; such eine abe oder teilegutachten für die A8 felgen wer hat eine oder weiß wo ich die bekomme?
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum,
Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE.
Ich habe nämlich...