Bullit
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi..... Bin noch recht Neu hier und brauche Hilfe!! Habe mir Tieferlegungsfedern von B&G gekauft (gebraucht)!! Allerdings fehlt mir die ABE!! Habe nur ein Teilegutachten, aber der NETTE Herr vom TÜV sagt das er die Federn damit net eintragen kann....... (Na Toll...) :? Er sagte mir das ich mal im I-Net guggen sollte!! Hab ich auch getan (ganze 3 Tage), aber gefunden habe ich nix!! Vieleicht könnt ihr mir ja hier Helfen?!?
Hier nochmal die DATEN: B&G 80-277 VA/HA 35mm, Farbe Rot, Windungen VA: 7,3 und Windungen HA: 7,2!!
Fahrzeug: Passat 3B VR5 Variant, Bj.1999, Schlüsselnr. 0603, Achslast VA/HA 1030kg
Vieleicht hat ja jemand die gleichen und die ABE noch irgendwo rumfliegen, oder jemand kann mir sagen wo ich die ABE herbekomme!!
Würdet mir einen RIESIGEN GEFALLEN tun..... :top:
Hier nochmal die DATEN: B&G 80-277 VA/HA 35mm, Farbe Rot, Windungen VA: 7,3 und Windungen HA: 7,2!!
Fahrzeug: Passat 3B VR5 Variant, Bj.1999, Schlüsselnr. 0603, Achslast VA/HA 1030kg
Vieleicht hat ja jemand die gleichen und die ABE noch irgendwo rumfliegen, oder jemand kann mir sagen wo ich die ABE herbekomme!!
Würdet mir einen RIESIGEN GEFALLEN tun..... :top: