Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer?

Diskutiere Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir vielleicht jemand die Teilenummer(n) und die Bezeichnung "VW-Deutsch" für die Abdeckungen der hinteren äußeren Sicherheitsgurte...
  • Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? Beitrag #1

Björn

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Teilenummer(n) und die Bezeichnung "VW-Deutsch" für die Abdeckungen der hinteren äußeren Sicherheitsgurte nennen (die Teile unmittelbar an der Hutablage)? Ich habe sie in beige, brauche sie aber in schwarz.
Hat vielleicht noch jemand sowas in schwarz liegen? 3B Limousine, 2WD

Gruß
Björn

• Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt die U-förmge Blende
3B0 857 781 B B41 - 13,05 Euro

und die Abdeckplatte
3B0 857 785 A B41 - 5,57 Euro

dann noch die Gurtführung
3B0 857 765 B41 - 2,15 Euro

und die Kappe für die Gurtführung
3B0 857 763 B41 - 1,13 Euro

• Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? Beitrag #3

Björn

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich meine aber glaube ich noch was anderes. Schau mal auf diesem Bild: http://img23.exs.cx/img23/523/DSC00164.jpg

Ich meine die "große, längliche" Abdeckung, wo der Gurt rauskommt, also praktisch am Dreiecksfenster (sowie an der Rücksitzbank und an der Hutablage) anliegt.

Muß man da eigentlich die Hutablage zu ausbauen, um diese Verkleidung rauszubekommen?

Gruß
Björn

• Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? Beitrag #4

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde auch mal interessieren, wie die Dinger heißen. Desweiteren brauche ich bei der Gelegenheit die Teilenummern für:

-die Hutablage für Passat 3B in flanellgrau
-und genau diese beiden Abdeckungen in flanellgrau

Der Teilefritze bei meinem Freundlichen hat sich ein wenig dumm angestellt.....

Danke im Voraus!

Marcel

Thema:

Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer?

Abdeckungen Gurte, neben Hutablage - Teilenummer? - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten