Abdeckungen für Schaltwippen?

Diskutiere Abdeckungen für Schaltwippen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo gibt es Abdeckungen als Ersatz für die Schaltwippen? Habe ein R32 Lenkrad mit den Wippen, diese sind aber nicht verbaut! Kann als Ersatz für...
  • Abdeckungen für Schaltwippen? Beitrag #1

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es Abdeckungen als Ersatz für die Schaltwippen? Habe ein R32 Lenkrad mit den Wippen, diese sind aber nicht verbaut! Kann als Ersatz für die Wippen auch Abdeckungen bei VW bekommen?

Danke Gruß Carsten

Thema:

Abdeckungen für Schaltwippen?

Abdeckungen für Schaltwippen? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten