Abdeckung Motorraum V5

Diskutiere Abdeckung Motorraum V5 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute, hat jemand die Abdeckung im Motorraum auf der Beifahrerseite vom 3bg V5 in seinem Passat 3b? Wenn ja wäre es cool wenn ihr mal paar...
  • Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #1
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, hat jemand die Abdeckung im Motorraum auf der Beifahrerseite vom 3bg V5 in seinem Passat 3b? Wenn ja wäre es cool wenn ihr mal paar Fotos einstellen könntet oder mir per email zuschicken würdet.
Es würde mich auch die Befestigung interessieren.
Danke schonmal.
MfG Ossimaster

Ps: darf ich fragen warum der Beitrag gelöscht wurde?
Die Anleitung und die Bilder auf Passatplus kenn ich, bringen mir aber überhaupt nichts. Ich hab auch schon mit Marc gesprochen und der konnte leider mir auch nicht helfen.
Die Suchfunktion hatte ich natürlich auch schon gequält. Ohne Erfolg, die meisten Beiträge bringen mir nichts oder gehen nur über die Abdeckung auf der Fahrerseite.

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ossimaster schrieb:
Hallo leute, hat jemand die Abdeckung im Motorraum auf der Beifahrerseite vom 3bg V5 in seinem Passat 3b? Wenn ja wäre es cool wenn ihr mal paar Fotos einstellen könntet oder mir per email zuschicken würdet.
Es würde mich auch die Befestigung interessieren.
Danke schonmal.
MfG Ossimaster

Ps: darf ich fragen warum der Beitrag gelöscht wurde?
Die Anleitung und die Bilder auf Passatplus kenn ich, bringen mir aber überhaupt nichts. Ich hab auch schon mit Marc gesprochen und der konnte leider mir auch nicht helfen.
Die Suchfunktion hatte ich natürlich auch schon gequält. Ohne Erfolg, die meisten Beiträge bringen mir nichts oder gehen nur über die Abdeckung auf der Fahrerseite.

Verstehe zwar nicht was daran jetzt anders sein soll als bei Marc auf der Seite, aber egal:

RIMG0228.jpg

Befestigung nur durch die getauschte Hülse. Hält auch......

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber Den Motorraum kenn ich :D
Außerdem wollt ich Bilder von der 3bg Abdeckung, deine ist ja vom 3b :wink:
Aber trotzdem danke schonmal

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ossimaster schrieb:
Außerdem wollt ich Bilder von der 3bg Abdeckung, deine ist ja vom 3b :wink:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sag doch einfach wo dein Problem ist, dann wäre leichter dir zu helfen. Ich habe bei meinem AFN die V5 Abdeckung komischerweise ohne Probleme nach Marc's Anleitung und Bildern nachgerüstet. Details weichen zwar ab, aber das bekommt man schon hin ohne viel zu schwitzen.

Und dein Beitrag wurde gelöscht weil es ein paar schöne Motorabdeckung Threads hier gibt...

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #6

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Richtig!

Viel Gelaber um nichts.

• Abdeckung Motorraum V5 Beitrag #7
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Code:
pmboma schrieb:
Sag doch einfach wo dein Problem ist, dann wäre leichter dir zu helfen. Ich habe bei meinem AFN die V5 Abdeckung komischerweise ohne Probleme nach Marc's Anleitung und Bildern nachgerüstet. Details weichen zwar ab, aber das bekommt man schon hin ohne viel zu schwitzen.

Und dein Beitrag wurde gelöscht weil es ein paar schöne Motorabdeckung Threads hier gibt...
Ja, das Problem ist das die Abdeckung nicht passt. Ich hab aber schon Fotos gesehn wo sie das tut. Z.b. Marcs Seite.

Naturlich gibt es zum Thema Motorabdeckung schon Beiträge, aber wie ich schon geschrieben habe nichts über die Beifahrerseite. Wenn mehr über die Fahrerseite.

Thema:

Abdeckung Motorraum V5

Abdeckung Motorraum V5 - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten