Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten

Diskutiere Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); eine Türdichtung hinten kostet 27 + MwSt aber wozu brauchen die 2 Stunden ? sind da Frühstücks- und Mittagspause mit drin ?
  • Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine Türdichtung hinten kostet 27 + MwSt

aber wozu brauchen die 2 Stunden ?

sind da Frühstücks- und Mittagspause mit drin ?

• Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten

Anzeige

• Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenn du nen Golf hättest könnt ich dir schreckliches berichten.
Nen Kollege bekommt mit einer solchen regelmäßigkeit einmal im Monat ne neue Dichtung weil die alte auseinanderfällt. Ist echt krass. OK ist nen Firmenwagen, und geht eh alles auf Garantie.
Trotzdem wirft es mal wieder ein ... Licht auf VW.

• Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten Beitrag #3

osiris

Punkte Reaktionen
0
war bei meinem passat auch der fall. während dem urlaub stand der wagen eine ganze woche an der prallen sonne. dabei hat sich diese abdeckung gelöst. also zum freundlichen und eine neue montieren lassen.
das teil hat mich ungefähr 50 sfr. gekostet. um das ganze auszutauschen brauchten die in der werkstatt ungefähr 15 min.

gruss osiris

Thema:

Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten

Abdeckung der Türdichtung innen geht flöten - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Motorhaube geht nicht auf / Frontschürze tauschen: Hallo liebe Leute, brauche mal eure Hilfe, hatte einen kleinen Unfall beim ausparken, ein von innen nicht sichtbarer Stein hat beim ausparken bei...
Oben Unten