Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum

Diskutiere Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, könnte mir jemand ggf. die Teilenummer für die Abdeckung der Zigarettenanzünder im Kofferraum nennen ? Meine die Teile die unter...
  • Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum Beitrag #1

Beatzler

Punkte Reaktionen
0
Hey,

könnte mir jemand ggf. die Teilenummer für die Abdeckung der Zigarettenanzünder im Kofferraum nennen ? Meine die Teile die unter Federspannung vor den Steckdosen sitzen als Schutzkappe ...

Gibt es die überhaupt einzeln ??!?

Vielen Dank!

MFG Beatzler

• Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du die Klappen hast, die gibts nicht einzeln.

Grüsse
Matthias

Thema:

Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum

Abdeckklappe / Verschluss Zigarettenanzünder Kofferraum - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten