Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer?

Diskutiere Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Könnte mir mal bitte einer die Teilenummern der beiden Abdeckkappen der original Scheinwerferreinigungsanlage (die auf die Stoßstange kommen und...
  • Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir mal bitte einer die Teilenummern der beiden Abdeckkappen der original Scheinwerferreinigungsanlage (die auf die Stoßstange kommen und in wagenfarbe lackiert werden) sagen?

• Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
1x Stoßstangenabdeckung links grundiert 3B0 955 109 A GRU 9,16 €
1x Stoßstangenabdeckung rechts grundiert 3B0 955 110 A GRU 9,16 €

• Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
inkl. MwSt.

3B0 955 109 A GRU - links - 11 Euro
3B0 955 110 A GRU - rechts - 11 Euro

• Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? Beitrag #4

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Super, besten Dank euch beiden!!!

Thema:

Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer?

Abdeckkappen der Xenon Spritzdüsen für 3b Teilenummer? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten