ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr

Diskutiere ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, da bei mir nun auch das Flex-Stück am Hosenrihr den Geist aufgibt habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Da ich heut bei...
  • ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da bei mir nun auch das Flex-Stück am Hosenrihr den Geist aufgibt habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht.
Da ich heut bei SKN war habe ich dort mit Hr. Meyer gesprochen und er hat mir eine komplette Anlage von Milltek ab Kat in rostfreiem Stahl in 63,5mm angeboten

http://www.ra-design.co.uk/milltek/_assets/html/products.134.html

Hier mal die Teilenr.:
MSVW251 Hosenrohr ab Kat
MSVW252 Verbindungsrohr
MSVW253 Mittelschalldämpfer
MSVW254 Endschalldämpfer 2x76,2mm

Das ganze soll 619€ kosten. Der Preis ist ja schon nicht schlecht.
Nur vielleicht kann SKN ja noch was am Preis machen wenn wir mehrere abnehmen würden, oder auch nur einzelne Teile!

Also wer hätte Interesse, ganz unverbindlich erstmal???

Würde dann nämlich mal Anfragen wenn wir eine bestimmte Menge zusammen bekommen.

Gruss Markus

• ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr

Anzeige

• ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte genau diese Anlage ins Auge gefaßt und wäre dementsprechend mit dabei. Wenn du mit denen sprichst dann frag aber auch gleich wegen der Eintragung an, meine Info von SKN ist das diese nur in der Zentrale in Hannover erfolgen kann.

Gruß,
Morton

• ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr Beitrag #3

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Klar frage ich dann auch mal wegen der Eintragung.

Hoffe es melden sich noch ein paar Leute.

Der Preis ist doch echt nicht schlecht für das gute Stück und vorallem ist das nicht so ein wild zusammengebratenes Zeug.

Also Leute meldet euch!!!!!!!

Gruss Markus

• ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
eigentlich heißts ja no money no problem... aber irgendwie ist das doch nicht ganz so... hätte sonst wirklich interesse gehabt... meine originalanlage hält eh maximal noch ein Jahr...

• ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Also wirklich schön ist der ESD ja nicht... auch wenn das jetzt keiner gefragt hat :wink:

O.T. Den Passi auf der Homepage hätte man vor dem "Fotoshooting" auch mal waschen können :lol:

Thema:

ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr

Oben Unten