Tortsch
- Punkte Reaktionen
- 0
da das wetter ja nun langsam schöner wird wollte ich mal langsam meine Felgen aufziehen und eintragen. Meine Reifen 225 35 ZR19 Conti Sport 2 nun hat der tüv heini mir aber gesagt das es billiger wird wenn er mir das gutachten nicht raussuchen müsste ... sondern ich ne kopie von nem schein hätte wo die schon eingetragen sind.
Und hier könnt IHR mir helfen wer hat sie eingetragen oder hat ne ABE bekommen oder halt alles was mit helft sie einzutragen....
bitte per Fax an 036203 52195 ...denn audi rückt ja in die richtung nix raus. oder auch gerne per mail an [email protected]
Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus
EDIT: es würde auch schon helfen wenn ihr wüßtet wo der prüfer das findet da kann er mir dann ja nicht viel geld fürs suchen berechnen =)
Und hier könnt IHR mir helfen wer hat sie eingetragen oder hat ne ABE bekommen oder halt alles was mit helft sie einzutragen....
bitte per Fax an 036203 52195 ...denn audi rückt ja in die richtung nix raus. oder auch gerne per mail an [email protected]
Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus
EDIT: es würde auch schon helfen wenn ihr wüßtet wo der prüfer das findet da kann er mir dann ja nicht viel geld fürs suchen berechnen =)