A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen

Diskutiere A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da das wetter ja nun langsam schöner wird wollte ich mal langsam meine Felgen aufziehen und eintragen. Meine Reifen 225 35 ZR19 Conti Sport 2 nun...
  • A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
da das wetter ja nun langsam schöner wird wollte ich mal langsam meine Felgen aufziehen und eintragen. Meine Reifen 225 35 ZR19 Conti Sport 2 nun hat der tüv heini mir aber gesagt das es billiger wird wenn er mir das gutachten nicht raussuchen müsste ... sondern ich ne kopie von nem schein hätte wo die schon eingetragen sind.

Und hier könnt IHR mir helfen wer hat sie eingetragen oder hat ne ABE bekommen oder halt alles was mit helft sie einzutragen....

bitte per Fax an 036203 52195 ...denn audi rückt ja in die richtung nix raus. oder auch gerne per mail an [email protected]

Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus

EDIT: es würde auch schon helfen wenn ihr wüßtet wo der prüfer das findet da kann er mir dann ja nicht viel geld fürs suchen berechnen =)

• A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #2

Didl

Punkte Reaktionen
0
Schreib doch einfach an Audi eine E-mail mit der Teilenummer der Felgen und frag nach einer " Bescheinigung zur Felgentraglast"! Kommt dann mit der Post und Kostet dich nichts.

Und dann fragst du noch bei Conti wegen einer Freigabe von deinem Reifen auf der 8,5er Felge!

Mfg

Didl

• A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Didl schrieb:
Schreib doch einfach an Audi eine E-mail mit der Teilenummer der Felgen und frag nach einer " Bescheinigung zur Felgentraglast"! Kommt dann mit der Post und Kostet dich nichts.

Und dann fragst du noch bei Conti wegen einer Freigabe von deinem Reifen auf der 8,5er Felge!

Also das Pdf habe ich ausgedruckt danke marc aber der reifen configurator will bei mir irgendwie nicht....

ich weiß auf jeden fall das er sich über eine kopie eines scheines viel mehr freuen würde, es wird doch immer gesagt das so viele leute die felgen fahren na dann nennt mir dich doch mal dann schreibe ich die auch mal kurz an :oops:

morgen werde ich mal bei conti anrufen...
http://www.conti-online.com/generat...il/themen/raederkonfigurator/rk_start_de.html

bitte fals mir noch jemand helfen kann wäre echt supi morgen sollen sie eingetragen werden

• A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass Dir von Conti eine Reifenfreigabe für diese Felgengröße faxen, das reicht dann auch schon zum Eintragen

• A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #6

Edward

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß nicht ob Dir das hilft, aber wenn die Achslasten passen, sollte das für die Eintragung reichen, habe diese Freigabe für meine Eintragung bekommen.

Gruß,
Edward

Conti.JPG

• A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Edward schrieb:
Hallo,
weiß nicht ob Dir das hilft, aber wenn die Achslasten passen, sollte das für die Eintragung reichen, habe diese Freigabe für meine Eintragung bekommen.

Supi danke hat alles geklappt ...sieht auch schickt aus
so nun muss ich nurnoch die passenden narben abdeckungen finden aber ich habe da schon was im auge .... wenn sie gut passen sage ich bescheid

Thema:

A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen

Oben Unten