A6 Allroad Heck am Passi?

Diskutiere A6 Allroad Heck am Passi? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute was haltet ihr von der Idee das blech von Audi Allroad am Passi ranzumachen glaubt ihr das passt?? Gibt es das Blechteil einzeln zu...
  • A6 Allroad Heck am Passi? Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute was haltet ihr von der Idee das blech von Audi Allroad am Passi ranzumachen glaubt ihr das passt??
Gibt es das Blechteil einzeln zu kaufen weiß das jemand?

Aber schaut doch nicht schlecht aus oder :D
Allroad%20heck1.jpg

• A6 Allroad Heck am Passi? Beitrag #2

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
na ja, ist Geschmacksache.

Ich zerbreche mir auch schon seit längerem den Kopf damit, jedoch mit dem unteren Teil des S4 oder S6 :top: hat da schon einer mal Erhahrung gemacht und wie lässt sich das am einfachsten / billigsten verwirklichen :?: :?:

• A6 Allroad Heck am Passi? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Idee hatte ich auch schon, aber wenn schon dann ringsherum die Teile, zu kaufen gibt es die klar, aber neu viel zu teuer :flop:

• A6 Allroad Heck am Passi? Beitrag #4

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus Finde ich.
Kann man auch ein Bild vom Vari basteln?
Gruß

Fieten

• A6 Allroad Heck am Passi? Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi

absolut nicht mein geschmack :flop:

irgendwie weder edel noch sportlich. . .

Thema:

A6 Allroad Heck am Passi?

A6 Allroad Heck am Passi? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten